15.10.2017

Motorradgeländefahrt „Rund um den Hummelberg" am 14.10.2017

ERGEBNISSE  FOTOS VIDEOS

Motorradgeländefahrt „Rund um den Hummelberg 2017
Enduro-Pokal des Oberbürgermeisters der Stadt Schönebeck

Wie soll man diese Veranstaltung beschreiben? Einfach nur genial!

Nach Wochenlangen Vorbereitungen, Gesprächen und Anträgen war es soweit.
Ca 175 Fahrer gingen bei besten Bedingungen an den Start.
In Gruppen von bis zu 4 Fahrern ging es von der eigens dazu gebauten Startrampe auf die Strecke.

Es gab von allen Seiten nur Lob für die Veranstaltung.
Organisation, ja auch unser Guido kann nun endlich wieder gut schlafen, Zeitnahme, der Ablauf im Fahrerlagen, das Benzintaxi (mit modernster Technik), die gastronomische Versorgung ...alles klappte super.

Vielen Dank natürlich auch an alle Fahrer die sich sehr diszipliniert Verhalten.

Ich denke, wir habe damit ein Zeichen gesetzt, dass Motorsport durch die Unterstützung des Oberbürgermeisters und die Ämter der Stadt Schönebeck weiterhin in Schönebeck betrieben werden kann.

 

Ergebnisse

Fotos_01_CS    Fotos_02_DG   Fotos_03_MK   Video von "2008Husaberg"    Teil2

Artikel: enduro.de   enduro-klassik.de

Top News

15.10.2017

Motorradgeländefahrt „Rund um den Hummelberg" am 14.10.2017

ERGEBNISSE  FOTOS VIDEOS

Motorradgeländefahrt „Rund um den Hummelberg 2017
Enduro-Pokal des...

mehr »
Wetter


Temperatur: °C
Wind: km/h